ÜBER MICH


 

Finden Sie auch, dass beruflicher Erfolg nicht auf Kosten mentaler Gesundheit gehen soll?

 
 

Sie sind Führungskraft oder Unternehmer


 
  • Ständig erreichbar und sichtbar sein zu müssen, strengt Sie zunehmend an?

  • Ihre tatsächlichen Führungsaufgaben bleiben oft auf der Strecke?

  • Sie selbst und Ihre Familie kommen dauernd zu kurz?

 

Ich unterstütze Sie gerne dabei, alles unter einen Hut zu bringen, für sich selbst gut zu sorgen und mental gesund zu bleiben.

 
 
 
 

Meine Themen - Ihre Skills, um die bestmögliche Arbeit zu leisten und dabei gesund zu bleiben

 

 

RESILIENZ

Die äußeren Umstände akzeptieren, eigene Grenzen kennen und auch im Chaos gelassen handeln

EMOTIONALE INTELLIGENZ

Mit eigenen Emotionen bewusst umgehen und wertvolle Beziehungen gestalten

DEEP WORK

Störungen gekonnt ausschalten, fokussiert arbeiten und mehr vom Leben haben

 
 

Mit mir arbeiten - mögliche Maßnahmen


 
 
 

COACHING

in meinem Coaching-Raum in Hamburg-Winterhude und/ oder online

WORKSHOPS

online und/ oder
bei Ihnen vor Ort

PROGRAMME

online und/ oder
bei Ihnen vor Ort

 
 

Warum ich


 

Ich bin Katarzyna Anna (Kasia) Hübner

Eine neugierige Generalistin mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Entwicklung von Menschen und Organisationen

 
 

Ich verfüge über vielfältige, internationale Erfahrungen mit Fach- und Führungskräften auf allen Hierarchieebenen und in der Leitung von Entwicklungsprogrammen für Führungskräfte und Organisationen. Das ist für mich in meiner Arbeit als Coach und Beraterin essentiell: denn dadurch kann ich mich genau in Führungskräfte und deren Themen hineinversetzen.

Ihnen dabei helfen, ihre Fragen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, damit sie selbst den Weg bestimmen und gehen. Den inneren Kompass nachjustieren, um auch auf unbekanntem Terrain und unter erschwerten Bedingungen auf Kurs zu bleiben.

 
 

Erfahren Sie mehr über meinen beruflichen Hintergrund


 
 
 
 

Kasia Hübner privat


 
 
business-coaching.jpg

Ich liebe die Berge zu jeder Jahreszeit und das Rauschen der Ostsee.
Berge sind für mich die absoluten Kraftorte, die Natur und das Wasser - hier erde ich mich und tanke richtig auf.

 
  • Beim Lesen vergesse ich die Welt um mich herum - mein intellektueller und kreativer Geist braucht ständig Futter :)

  • Seit 20 Jahren praktiziere ich Meditation und Yoga - als hochsensible Scanner-Persönlichkeit achte ich sehr auf meinen Fokus und meine Ressourcen.

  • Ich liebe es draußen in der Natur zu sein: beim Joggen, Schwimmen, Skifahren oder Golfen.

  • Seit 2011 lebe ich mit meinem Mann und unserem Sohn in Hamburg.

  • Ich bin in der Nähe von Krakau geboren und dort aufgewachsen. 

  • Mitte der 90er beschloss ich, aus purer Neugier, ohne Familie und Freunde nach München zu ziehen und fühlte mich dort sehr wohl.

  • München, Krakau, Breslau und Barcelona sind meine absoluten Lieblingsstädte. 

  • Meinen spannendsten Erfahrungen auf Reisen waren die abenteuerliche Bahnfahrt „La Nariz del Diablo“ durch Ecuador und das atemberaubende Tandem Paragliding in Andalusien. 

 
 

Mein Lieblingsfilm


 

“Die Legende von Bagger Vance” gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen

Ein mitreißendes Drama und absolutes Muss für alle Golf-Fans und diejenigen, die ihren authentischen Schwung verloren haben ...

 

Was hat meine Arbeit als Business Coach und Unternehmensberaterin mit Golfen zu tun?

  • Ich gebe Ihnen einen Schläger.

  • Ich sage Ihnen, wie Sie es schwingen sollen.

  • Nur schlagen müssen Sie dann selbst.

 
 

Ihr nächster Schritt


 

So kann es für Sie weitergehen, auch wenn Sie nicht Golf spielen.